Die Fischbar zum Krebs ist einfach der schönste Ort, wenn man im Sommer eine Pause vom Alltag braucht und bei gutem, ehrlichen Essen, einem Schoppen, einem Bier, einer Fritz Kola oder einem Viva con Aqua entspannen möchte. Davon muss man sich schon selbst überzeugen.

 

Unser Angebot umfasst Fisch 'n' Chips aus regionalem Fisch, Fischbrötchen klassisch und besonders sowie wechselnde specials. Das war's auch schon. Die Auswahl ist klein aber fein. Die Frische ist garantiert. Wir setzen auf Slow Food statt Fast Food.

 

Reservierungen nehmen wir grundsätzlich keine an, das Prinzip, "es wird sich schon ein Plätzchen für dich finden",  hat sich bisher bestens bewährt. Genug geschnackt, auf bald in der Fischbar!

 

Mainkai Würzburg zwischen alter Mainbrücke und altem Kranen

April bis Oktober -  täglich 14 bis 22 Uhr - bei Schietwetter dicht


So findet man uns

Im Sommer findest du uns zu den Öffnungszeiten an Bord der KREBS, und das ganze Jahr kannst du uns per email oder auf Facebook erreichen.